enjoy-pictures Mit Bildern Geschichten erzählen

„Die Natur gibt Dir Gesicht und Körper, den Du mit zwanzig hast, es liegt an Dir, zu bestimmen, welchen Körper und welches Gesicht Du mit fünfzig hast.“ Coco Chanel


Mit einer kleinen Auswahl meiner Bilder will ich begeistern und ermutigen sich selbst auch vor die Kamera zu wagen.


Es freut mich, mit Dir gemeinsam Deinen Wunsch nach „schönen“ Bildern zu verwirklich. Ich möchte mit Dir gemeinsam das herausarbeiten, was „Schönheit“ für Dich bedeutet, was Du dargestellt und fotografisch „eingefangen“ wissen willst.


„Well being...“

Fotografieren ist eine Sache des Vertrauens. Du sollst dich wohlfühlen und deine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen können.


Hast du an einem der Bilder Interesse oder Dich interessiert etwas, sprich mich bitte einfach an – ich beantworte schnell jede Email und stelle ggf. das Bild in voller Auflösung zur Verfügung.

Martin Hannen

Mail: info@enjoy-pictures.de


Diese Seiten und ihr gezeigter Inhalt sind alleiniges Eigentum von

Martin Hannen. Der disclaimer ist integrativer Bestandteil meiner Seiten